Dagobertshausen

Stadtteil der Universitätsstadt Marburg

 

Zum Tode des verstorbenen ehemaligen Ortsvorstehers August Scherer:
Traueranzeige August Scherer

Zum Tod von August Scherer
Mit großer Bestürzung haben die Mitglieder des Ortsbeirats vom unerwarteten Tod
unseres Ortsvorstehers August Scherer erfahren.

Er war für die Anliegen der Bürger/innen immer ansprechbar und hat, wo er gebeten wurde, geholfen. Seine Haltung im Ort und im Ortsbeirat war immer konsens-orientiert, so wurden alle wesentlichen Entscheidungen im Ortsbeirat einvernehmlich getroffen. Auch unterschiedliche Partei-Zugehörigkeiten haben den Konsens nicht behindern können, der sich auch in der gemeinsamen Aufstellung einer Dorfgemeinschaftsliste ausdrückte.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung bewahren

Carlo Schroeder und Peter Reckling (April 2015)

August Scherer, 2011


Zurück zur Hauptseite: www.marburg-dagobertshausen.de